News SWI

Gameplay-Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht

Nintendo hat einen neuen Gameplay-Trailer zum bald erscheinenden Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX veröffentlicht. Der Titel soll ein Remake von den 2006 veröffentlichten Spielen für Nintendo DS und Game Boy Advance werden.

Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erscheint am 6. März für Nintendo Switch in Europa, wobei es jetzt schon eine Demo im Nintendo eShop gibt. Die Speicherdaten der Demo können später dann in die Vollversion übertragen werden.

Stell dir vor, du erwachst eines Tages… als ein Pokémon?! Tauche ein in die wunderschöne Welt von Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, einem Remake der Spiele für Nintendo DS und Game Boy Advance. Stelle dein Retterteam aus Pokémon wie Pikachu, Evoli und Glumanda zusammen und erkunde einen sich stets verändernden Dungeon, um Pokémon in Not zu retten!

Die Handelsversion zum Remake könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen*.

Gameplay-Trailer

via Nintendo, Bildmaterial: Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX, Nintendo / Spike Chunsoft

1 Kommentar

  1. Ich dachte, dass sei schon draußen, da man hier und da schon deutsche Videos dazu sehen konnte. Hatte kurz angenommen wegen dem DX im Titel sei das jetzt schon eine Spezialedition, die später zusätzlich erscheint. ^^''
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.