Mobil News

Erste Einblicke in Kingdom Hearts: Dark Road

Vor einigen Wochen kündigte Square Enix Kingdom Hearts: Dark Road an. Nun gibt es neue Details. Das neue Spiel ist ein Teil von Kingdom Hearts: Union χ, wie Square Enix bekannt gab. Dark Road wird man über den Titelbildschirm von Union χ starten können, wenn es erstmal erschienen ist. Es handelt sich aber trotzdem um ein eigenständiges Spiel – Union χ müsst ihr nicht spielen, wohl aber eben herunterladen.

Allerdings weisen beide Spiele dennoch eine optionale Verbindung auf, zumindest zum Launch. Dann startet nämlich eine Kampagne, in der ihr Punkte verdienen könnt, mit denen ihr Karten in Dark Road eintauschen könnt. Dafür müsst ihr euer Medal Album in Union χ füllen. Das alles muss aber vor der Veröffentlichung von Dark Road geschehen.

Darüber hinaus gibt es auch die ersten Screenshots aus dem Spiel. Kingdom Hearts: Dark Road wird ein Karten-basiertes Kampfsystem bieten, wie wir darauf sehen. Ihr erfahrt im Spiel mehr über die Vergangenheit von Xehanort.

via Gematsu, Bildmaterial: Kingdom Hearts: Dark Road, Square Enix / Disney

3 Kommentare

  1. Genauso wie Union X ein Teil, den ich nicht spielen werde.
    Nennt mich pingelig, aber ich wollte nicht extra für Union X einen Google Play Account/Nick anlegen und da Dark Road an Union X gekoppelt ist, fällt das dann auch ins Wasser.
    Zudem bin ich kein Fan von Karten-basiertes Kampfsystem, weshalb ich auch kein großer Fan von (Re: )Chain of Memories bin.

    Dazu wird man sich hier auch wieder keine Mühe machen es zu übersetzen und deshalb werde ich auf Videos zurückgreifen. Sorry not sorry.
  2. Ich werde das Spiel ausprobieren, denn ich fand schon Union X ganz gut (für ein Handyspiel). Wenn es mit nicht gefällt werde ich dann auch auf Youtube zurück greifen.
  3. Kann den Unmut verstehen, denn ein KH gehört auf ner Konsole und nicht auf nen Handy!^^
    Union X hat sich dank Updates immer wieder verbessert und wurde einsteigerfreundlicher.
    Ausser dass ich extra einen FB Account machen musste um meine Daten sichern zu können O.o...
    Das ging damals einfacher...

    Wie dem auch sei, freu mich sehr auf Dark Road, auch wenn das mit dem Karten Kampfsystem übel klingt...
    Aber mal sehen wie es letztenendes wird.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.