Mobil News

Project Xehanort heißt offiziell Kingdom Hearts: Dark Road

Square Enix hat den offiziellen Titel von Project Xehanort genannt. Dieser lautet Kingdom Hearts: Dark Road, weitere neue Informationen soll es dann Mitte Februar geben.

Kingdom Hearts: Dark Road wird für Mobilgeräte (iOS und Android) erscheinen und wird eine eigenständige Geschichte bieten, in deren Mittelpunkt der geheimnisvolle, junge Xehanort steht.

Die App wird kostenlos herunterladbar sein und In-App-Käufe bieten. Die Veröffentlichung soll in diesem Frühling weltweit erfolgen.

via Gematsu, Bildmaterial: Kingdom Hearts: Dark Road, Square Enix / Disney

4 Kommentare

  1. Ist ja verglichen mit den DaVinci Codes, die uns normalerweise vorgesetzt werden, ein fast schon langweiliger und abgegriffener Titel. Schlecht find ich aber nicht, mal was bodenständiges zu benutzen.

    Und? Ist wer draufgekommen? Mehr würden mich ja die ganzen Vorschläge interessieren, die da eingereicht wurden.
  2. Fangfried schrieb:

    Mehr würden mich ja die ganzen Vorschläge interessieren, die da eingereicht wurden.
    Mein Vorschlag war Kingdom Hearts: Make us some money Whales!
    Wurde dann wohl nicht angenommen, schade.

    Finde den Namen aber auch echt nicht so kreativ, mir gefallen die ganzen verrückten KH Titel eigentlich sehr gut, Dream Drop Distance, Birth by Sleep oder 358/2. Ich finde da passt Dark Road nicht so gut hinein, das klingt zu einfach, ich hätte da echt auf sowas getippt wie "Darknes2#Shinezbright" oder naja halt was verrücktes. ^^
  3. Ich hätte im Nachhinein spontan auf Kingdom Hearts: DARKNESS getippt. Ist ja fast schon ein Fetisch bei dem Mann und seinen tausend Gesichtern.
  4. Das ist tatsächlich ein verhältnismäßig bodenständiger Titel für KH-Verhältnisse.

    Wobei "Road to Darkness" irgendwie cooler gewesen wäre als Anlehnung Richtung Rikus "Road/Way to Dawn".
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.