News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball FighterZ erhält FighterZ Pass 3 unter anderem mit Kefla

Bandai Namco hat zu Dragon Ball FighterZ einen neuen Charakter-Pass angekündigt, welcher folgerichtig FighterZ Pass 3 genannt wird. Dieser startet bereits am 28. Februar mit der neuen Kämpferin Kefla. Noch im Frühling folgt Goku (Ultra Instinct) als Kämpfer für das Spiel, zu drei weiteren Charakteren gibt es hingegen noch keine Informationen. Wer den FighterZ Pass 3 kauft, kann jeden neuen Kämpfer zwei Tage früher spielen.

Zuletzt wurde der FighterZ Pass 2 bestehend aus Jiren, Videl, Goku (GT), Janemba, Gogeta (SSGSS) sowie Broly (DBS) veröffentlicht.

Mit dem Start von Season 3 will Bandai Namco das Spiel auch nach seinem zweiten Geburtstag frisch halten. So kündigte Producer Tomoko Hiroki mit „Z Assist Select“ ein neues Gameplay-Feature an. Dieses soll es Spielern ermöglichen, pro Charakter aus einer von drei Unterstützungsattacken auszuwählen. Dadurch strebt man mehr Individualität und mehr Optionen beim Gameplay und bei der Charakterwahl an. Auch neue Modi, ein geändertes User Interface und weitere Gameplay-Anpassungen spricht Hiroki an. Ihr findet Hirokis ganze Videobotschaft weiter unten.

Dragon Ball FighterZ ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

Trailer zu Season 3

Nachricht von Tomoko Hiroki

via Gematsu, (2), Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

3 Kommentare

  1. Hab mir das Finale gestern angesehen und dann auch diese Ankündigung, was soll ich sagen, absolut bombe. Freut mich mega, glaube auch das es noch 6 Charaktere werden wie im zweiten pass. Sobald pass 3 im sale ist wird zugeschlagen, hoffe auf Ostern.

  2. Das glaube ich nicht warum sollte es die Mädels einzeln geben wenn es die potara version gibt. Glaube das ein platz vegeta in seiner blue evolution Form gehört. Dann hoffe ich auf uub von GT. Und der dritte Hm... Ein super saiyajin 4 gogeta vielleicht? Oder muten roshi..?

    • Ja ich hätte Videl auch nicht gebraucht, genauso wenig wie muten roshi. Klar nervig die ganzen goku und vegeta Versionen aber wtf es sind nunmal die Haupt charas und zumindest spielen sie sich unterschiedlich.
    • Wie gesagt mir wären welche aus Gt noch ganz recht.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.