News PS4

Persona 5 Royal: Neuer Trailer gibt euch den Persona-Crash-Kurs

Persona 5 Royal wird das erste Spiel der Reihe sein, das vollständige deutsche Texte (und andere) bietet. Insofern erhofft man sich bei Atlus sicherlich auch den ein oder anderen Neuling für die Serie zu gewinnen. Für einen flüssigeren Einstieg gibt es deshalb heute einen kleinen Crash-Kurs in Videoform für alle neuen Fans!

Folgende Fragen werden geklärt:

  • Was ist eine Persona
  • Neue Feinde/Neue Persona
  • Was macht ein Phantomdieb
  • Neue Puzzle und Paläste
  • Der Grappling Hook
  • Jose/Mementos
  • Neue Vertraute/Maruki
  • Neue Orte: Kichijoji
  • Die Diebeshöhle

Für alle, die Persona 5 bereits kennen, gibt es unten außerdem eine Stunde englisches Gameplay-Material zum Spiel von Gematsu. Den Grappling Hook könnt ihr dabei nochmal in Aktion sehen, außerdem das neue Gebiet Kichijoji bei Tag wie bei Nacht.

Während sich die Welt auf das neue RPG-Erlebnis in Persona 5 Royal vorbereitet, haben die Phantomdiebe der Herzen ihren nächsten Überfall geplant. Ziehen Sie die Maske von Joker an und schließen sich den Phantomdieben der Herzen an. Erkunde Tokio, finde neue Freunde und Vertraute, schalte neue Persönlichkeiten frei, gestalte deine persönliche Diebesgrube und entdecke einen noch nie dagewesenen Handlungsbogen, Zwischensequenzen, alternative Enden und vieles mehr!

Zahlreiche neue Inhalte – ganz royal

Die erweiterte Fassung von Persona 5 wird zahlreiche neue Inhalte bieten. Es gibt neue Persona, den neuen Charakter Kasumi Yoshizawa und allen voran ein neues, drittes Schultrimester. Ihr werdet auch neue Bereiche wie Kichijoji in Tokio besuchen können. Dort treffen viele Kulturen und Persönlichkeiten aufeinander und Männer und Frauen jedes Alters sind anzutreffen. Es gibt ein Lokal mit einem Dartautomaten, neue Date-Spots und vieles mehr zu entdecken! Das „Royal“ kommt dabei nicht von ungefähr. Die neuen Inhalte sollen vom Umfang her jene von Persona 4 Golden noch übertreffen.

Persona 5 Royal erscheint bei uns am 31. März 2020.

Der Crash-Kurs:

Englisches Gameplay:

via PR, Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

5 Kommentare

  1. Nun... Habs vorerst nen Like gegeben... Aber... Was?

    Die Videos sind... Die sind auf Englisch und ja... Das hat nichtmal deutsche Untertitel...

    Aber die Einblendungen wie "Was sind Persona?" sind auf deutsch... Yay... O.o
  2. faravai schrieb:

    @Chaoskruemel

    Entweder übersehen oder für nen Trailer wird sich nicht extra die Mühe gemacht. Das Spiel selber hat ja nun deutsche Texte^^
    Dachte ich mir auch, ist aber kein Trailer, sondern eine "Anleitung", aber wenn die Texte IM Video teilweise auf deutsch sind... der Rest aber komplett auf Englisch... was soll das?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.