Merchandise News

Animal Crossing: New Horizons stellt euch vor die Taschenwahl

Neben der Ankündigung der schönen Nintendo Switch im passenden Design von Animal Crossing: New Horizons stellte Nintendo vor einigen Tagen auch eine entsprechende Schutzhülle vor. Ein schlichtes Design mit den serientypischen Blättern schmückt sie.

Aber man hat immer eine Wahl. Nicht nur politisch, auch als Animal-Crossing-Fan. Wem der kleine Blätterwald nicht zusagt, für den gibt es von Lizenznehmer Hori jetzt auch ein weiteres Modell.

Das kommt deutlich bunter daher, ist es doch geschmückt von einem wuseligen Key-Artwork zum Spiel. Laut Hori passen sowohl die Switch als auch Switch Lite gut hinein.

Außerdem bietet Hori für Nintendo Switch Lite auch noch einen Protektor, also eine Schutzhülle, die eng am Handheld liegt und ihn vor Schmutz und Stürzen schützt. Der Protektor bleibt beim Spielen einfach an dem Gerät, so wie ihr es auch von Smartphones kennt.

Verschiedene Vorbestellerboni

Ihr braucht erstmal Animal Crossing? Dann könnt ihr vorbestellen und Boni absahnen. Bei Media Markt und Saturn werden als Vorbestellerbonus jeweils ein Microfasertuch und ein Stickerbogen gelistet, die ihr zusätzlich zum Spiel erhalten könnt. Bei Amazon gibt es hingegen (offenbar exklusiv, wenn auch mit Aufpreis) eine Tragetasche.

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons Switch, Nintendo

5 Kommentare

  1. Wer soll sich das denn alles leisten können? ;( Würde mich am liebsten mit allem eindecken...
  2. Nach so einem Protektor habe ich schon länger gesucht und wusste nicht einmal, dass es so etwas für die Switch gibt. Ich bin auch jemand dessen Hände schnell schwitzen und während des zockens rutscht es dann gerne mal und am Ende verlagert sich die Körperflüssigkeit auf Switch und Joy Cons. Sie sieht nach knapp 3 Jahren noch nicht abgenutzt aus, aber hätte schon gerne was, was die Belastung mal etwas auffängt. Würde mir ne Matte Oberfläche wie bei der PSP Street wünschen, wird aber wohl glatt sein. Ist auf alle Fälle mal vorbestellt.

    Bin immer noch überrascht, wie wenig über das Spiel selbst bekannt ist. Kaufen werden es die Leute sowieso (meins ist schon vorbestellt, allerdings nicht bei Amazon wo es nicht einmal interessante Vorbesteller-Boni gibt), aber hier wünsche ich mir doch einmal eine spezifische Direct die auf Neuerungen und vielleicht überarbeitete Features eingeht. Bin doch schon überrascht, wie die Werbetrommel angefeuert wird aber das Spiel dabei selbst kaum im Fokus steht. Da darf jetzt gerne mal was kommen.
  3. Hätte sehr gerne die Tasche, schade dass man bei Saturn/MM nur Sticker und Fasertuch bekommt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.