News Switch

Konami kündigt Solomon Program für Nintendo Switch an

Wie das Online-Magazin CoroCoro Online bestätigte, arbeitet Konami gerade an einer IP namens Solomon Program. Der Titel wird für Nintendo Switch erscheinen, ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht enthüllt. Allerdings können Interessierte am 17. Januar mit der MiraCoro Comic Ver. 2.0, einem speziellen Magazin von CoroCoro Comic, einen Demo-Code erhalten, mit dem sie das Spiel antesten können.

Im Strategie-RPG Solomon Program kontrollieren Spieler Monster über Programme und treten mit diesen in Kämpfen an. Im MiraCoro Comic soll zusätzlich ein Manga zum Spiel erscheinen, der von Ametarou illustriert wird. Mit der Ankündigung wurden zusätzlich Bilder zum Protagonisten Beta und einem Monster namens Gishiki veröffentlicht, dem Beta begegnet.

via Gematsu (1), (2), Bildmaterial: Solomon Program, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!