News PC PS4 XBO

Haohmaru aus der Samurai-Shodown-Reihe stößt bald zur Kämpferriege von Soulcalibur VI

Der Publisher und Entwickler Bandai Namco hat während der momentan stattfindenden EVO Japan 2020 den offiziellen Trailer zum neuesten DLC-Kämpfer für Soulcalibur VI veröffentlicht. Dabei handelt es sich um den japanischen Krieger Haohmaru aus der Samurai-Shodown-Reihe. Haohmaru gilt als das Maskottchen der Samurai-Shodown-Reihe und dürfte damit der bekannteste Charakter der erfolgreichen Beat-’em-up-Reihe sein.

Haohmaru ist der zweite DLC-Charakter des Season Pass 2, welcher insgesamt vier neue Kämpfer beinhalten soll. Die erste der vier Neuzugänge war die Kämpferin Hilde, welche im November 2019 zur Kämpferriege hinzustieß. Wann genau Haohmaru der Kämpferriege von Soulcalibur VI beitreten soll, ist jedoch noch nicht bekannt. Weitere Infos hierzu werden sicherlich bald folgen. Der Season Pass 2 für Soulcalibur VI kann für rund 33 Euro in den jeweiligen Stores erworben werden.

Soulcalibur VI ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

Der offizielle Charakter-Trailer zu Haohmaru

via Gematsu, Bildmaterial: Soulcalibur VI, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!