News Switch

Der „Experimental-Thriller“ Stories Untold erscheint auch für Nintendo Switch

Devolver Digital und Entwickler No Code haben eine Nintendo-Switch-Version von Stories Untold angekündigt. Der „Experimental-Thriller“ erschien schon 2017 für PCs und soll nun am 16. Januar 2020 seinen Weg auf Nintendo Switch finden.

Die Kombination aus klassischem Text-Adventure und Point-and-Click-Abenteuer präsentiert auf moderne Art und Weise vier Kurzgeschichten, die in einer einzigen, mysteriösen Anthologie zusammengefasst werden – und hat seit ihrer Veröffentlichung von Kritikern viel Lob erhalten. Entwickler No Code hat nun sogar das Benutzererlebnis und die Steuerung seines Debüt-Spiels überarbeitet, um die Vorteile der Joy-Cons von Nintendo Switch optimal zu nutzen.

Bildmaterial: Stories Untold, Devolver Digital / No Code

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!