News

Animal Crossing: Holt euch den Geburtstagskalender 2020 als Belohnung bei My Nintendo

Bei My Nintendo könnt ihr euch ab sofort eine neue Prämie sichern, leider allerdings nur digital. Der Geburtstagskalender 2020 kostet euch 80 eurer Platinpunkte, dafür bekommt ihr das PDF zum Selbstdrucken mit unzähligen Motiven der Animal-Crossing-Reihe und allen Eintragungen von Geburtstagen eurer tierischen Freunde. Der Kalender ist dabei auch auf Deutsch erhältlich.

Einen Tag, den ihr euch im Kalender sofort rot markieren könnt, ist natürlich der 20. März 2020. Dann nämlich erscheint Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch! Wenn ihr euch das Spiel noch nicht vorbestellt habt, könnt ihr das tun. Es winken derzeit bei verschiedenen Händlern verschiedene Vorbestellerboni.

Bei Media Markt und Saturn werden nun als Vorbestellerbonus jeweils ein Microfasertuch und ein Stickerbogen gelistet, die ihr zusätzlich zum Spiel erhalten könnt. Bei Amazon gibt es hingegen (offenbar exklusiv, wenn auch mit Aufpreis) eine Tragetasche.

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Media-Markt- und Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

1 Kommentar

  1. Ich fänd's ja irgendwie schöner, wenn man neben den Geburtstagen der Bewohner auch noch selbst etwas eintragen könnte, aber ich schätze, da es sich ja auch nur um ein digitales Produkt zum selbstausdrucken handelt, ist das wohl nur für den kurzfristigen Gebrauch angelegt. Hätte so einen richtigen Animal-Crossing-Geburtstagskalender ganz witzig gefunden :P
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.