News Switch

Eine spielbare Demo zu The Touryst von Shin’en ist jetzt für Switch erhältlich

Der deutsche Entwickler Shin’en Multimedia aus München ist nicht nur bekannt für FAST Racing Neo. Zuletzt konnte man mit The Touryst für Nintendo Switch die Indie-Welt positiv überraschen. Für alle, die sich noch nicht rangetraut haben, steht jetzt auch eine spielbare Demo im Nintendo eShop zum Probespielen bereit.

Willkommen auf den Monument Islands! Was willst du zuerst unternehmen? Eine Runde Schwimmen? Ins tiefe blaue Meer abtauchen? Dich in den Spielhallen umsehen und shoppen? Eine Beach-Party? Doch lieber surfen? Oder aber unterhältst du dich mit diesem seltsamen alten Touristen über die uralten geheimnisvollen Monumente?

Die Vollversion kostet 19,99 Euro.

via Shin’en, Bildmaterial: The Touryst, Shin’en Multimedia

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!