News PC PS4 XBO

Opening-Movie zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows veröffentlicht

Bandai Namco veröffentlichte kürzlich den Opening-Movie zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows. Das Video ist mit dem Song „Freaking Out! ~Fukkatsu no Oi Punk~“ der Band „JAM Project“ unterlegt.

Bei One Punch Man: A Hero Nobody Knows handelt es sich um einen Beat-’em-up-Fighter im klassischen Sinne. Allerdings mit etwas… anderen Charakteren. Wir hatten schon bei der Gamescom 2019 die Gelegenheit, One Punch Man: A Hero Nobody Knows anzuspielen. Dabei sind wir natürlich auch der Frage auf den Grund gegangen, wie man einen Helden besiegt, der nicht besiegt werden kann.

One Punch Man: A Hero Nobody Knows soll in Japan am 27. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In Europa und Nordamerika soll der Titel am 28. Februar für PlayStation 4, Xbox One und PCs via Steam erscheinen.

Der Opening-Movie zu One Punch Man: A Hero Nobody Knows

via Gematsu, Bildmaterial: One Punch Man: A Hero Nobody Knows, Bandai Namco / Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!