Mobil News PC PS4 Switch

Launchtrailer zu SaGa Scarlet Grace: Ambitions veröffentlicht

Heute veröffentlicht Square Enix den SaGa-Titel Scarlet Grace: Ambitions erstmals im Westen. Erstmals deshalb, weil es sich dabei eigentlich um eine verbesserte Version des 2016 bereits exklusiv in Japan veröffentlichten SaGa: Scarlet Grace handelt.

Es gibt neue und überarbeitete Grafiken, Sprachaufnahmen und zwei Charaktere, die im Original nicht enthalten waren. Das Spiel erscheint hierzulande ausschließlich digital für PlayStation 4, Nintendo Switch, PCs sowie Mobilgeräte.

Die Welt von SaGa Scarlet Grace: Ambitions ist voller Konflikte und Intrigen. Der Firebringer, ein gefallener Gott und Geißel der Menschheit, hat den Planeten mit Zerstörung überzogen. Um zu überleben, hat die Menschheit das Empire mit einem einzigen Ziel geschaffen: Die Menschheit gegen diese boshafte Kreatur zu verteidigen. Nach einem Jahrtausend des Kampfes ist der Firebringer besiegt. Ohne einen gemeinsamen Zweck verfällt das Empire in Rebellion.

Inmitten des Chaos begeben sich vier Abenteurer auf eine Reise, welche sie selbst und die Welt verändern wird. Spieler können als einer von vier einzigartigen Protagonisten – Urpina, Taria, Balmaint und Leonard – ihr eigenes Schicksal gestalten. Jeder davon verfügt über seine eigene Geschichte, sodass Spieler in einem Spiel vier verschiedene Abenteuer genießen können.

Der Launchtrailer zu SaGa Scarlet Grace: Ambitions:

Bildmaterial: SaGa Scarlet Grace: Ambitions, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!