News PS4 XBO

Kingdom Hearts III: DLC Re Mind erhält neuen Trailer und konkreten Termin

Square Enix hat während der heutigen State of Play einen neuen Trailer zum kommenden DLC für Kingdom Hearts III veröffentlicht. Der DLC Re Mind wird am 23. Januar 2020 für PlayStation 4 erscheinen und am 25. Februar 2020 für Xbox One.

Der DLC enthält das neue Szenario Re Mind, eine Limit-Cut-Episode, neue Bosse, eine geheime Episode inklusive neuem Boss und die Option, die englische Synchronisierung für die japanische Version des Spiels zu aktivieren, sowie weitere kleinere Neuerungen.

Das Video und auch die Videobeschreibung geben konkrete Hinweise auf die Inhalte der Re-Mind-Episode, weshalb wir auf eine genauere Beschreibung verzichten. Seit November gibt es übrigens auch eine spielbare Demo zu Kingdom Hearts III.

Update: Weitere Details aus der deutschen Pressemeldung:

Außerdem ist für Januar ein kostenloses Patch-Update (Version 1.07) für Kingdom Hearts III geplant, welches ein Update für die Hauptgeschichte, neue Fertigkeiten und eine neue Form für Sora sowie die Schlüsselschwerter „Sternentreue“ und „Memoire“ beinhaltet. Ab Januar können Spieler ebenfalls erweiterte Funktionen zum Teilen nutzen.

Ein Paket mit  Kingdom Hearts III Re Mind und Konzertaufnahmen kann ebenfalls vorbestellt werden. Es enthält alle Inhalte von Kingdom Hearts III Re Mind sowie Aufnahmen des Orchesterkonzerts „Kingdom Hearts – World of Tres“ vom 30. November 2019 in Osaka.

via Gematsu, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

30 Kommentare

  1. Valevinces schrieb:

    Problematisch würde es nur werden, wenn eine ultrageheime Sequenz erst dann triggert wenn man diese Schwerter und/oder Critical-Mode gehabt/gespielt haben muss.
    Unwahrscheinlich da ja die Items für die Schwerter und die Schwerter selbst im Gratis Update sind. ^^
  2. What?
    Ich kapier das hier jetzt nicht ganz, gibt es bereits ein neues Schwert durch den critical Modus?

    Habe das Spiel damals platiniert also auch ultima freigeschaltet.

    Ist das nicht mehr das beste Schwert? Und dieses gratis Update wird Sternentreue und memoire einfach so hinzufügen egal wo man ist oder?
  3. Pete_wentz schrieb:

    What?
    Ich kapier das hier jetzt nicht ganz, gibt es bereits ein neues Schwert durch den critical Modus?

    Habe das Spiel damals platiniert also auch ultima freigeschaltet.

    Ist das nicht mehr das beste Schwert? Und dieses gratis Update wird Sternentreue und memoire einfach so hinzufügen egal wo man ist oder?
    Momentan gibts kein neues Keyblade, die 2 vom Free Update bekommt man aber wohl nur wenn man die 2 Items dafür hat welche man durchs finden aller Lucky Emblems und durchspielen des Critical Modes erhält, hat man diese bekommt man die egal wo man ist und die Items (somit auch die Keyblades dann später) werden per New Game + übernommen. Ob die beiden stärker als Ultima werden müssen wir noch sehen.
  4. Also lucky emblems habe ich ja alle, daher auch Platin und ultima, das heißt ich mache jetzt ein new game+ im critical Mode und habe dann alles sobald das Update da ist!? Weil in New game+ wird ja alles mit übernommen richtig!? Schon ne weile her als ich das letzte mal spielte.
  5. Pete_wentz schrieb:

    Also lucky emblems habe ich ja alle, daher auch Platin und ultima, das heißt ich mache jetzt ein new game+ im critical Mode und habe dann alles sobald das Update da ist!? Weil in New game+ wird ja alles mit übernommen richtig!? Schon ne weile her als ich das letzte mal spielte.
    Ja das Item für die Embleme wird übernommen.
    Aber du musst wenn du den Spielstand nicht mehr benutzt hast vor dem Update den erstmal starten damit du das Item der Embleme bekommst. Dann speichern und mit dem Stand dann New Game+ starten.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.