News Switch

Indie World: Nintendo kündigt neue Präsentation für Dienstag um 19 Uhr an

Nintendo hat eine neue Präsentation von Indie World für den morgigen Dienstag angekündigt. Die Ausstrahlung wird um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. „Im Mittelpunkt stehen kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch“, heißt es in der Ankündigung. Der Livestream wird etwa 20 Minuten dauern.

Die Präsentation könnt ihr euch morgen hier anschauen.

Zur Erinnerung: Ebenfalls morgen, aber schon um 15 Uhr, findet die vierte Episode von Sonys State of Play statt. Auch diese Präsentation wird etwa 20 Minuten dauern und „voller neuer Spielenthüllungen, Ankündigungen von Veröffentlichungsterminen, neuer Gameplay-Aufnahmen“ sein.

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!