News PS4

Ghost of Tsushima: Neuer Teaser-Trailer im Zuge der State of Play veröffentlicht

Während der kürzlich ausgestrahlten Episode von State of Play veröffentlichten Publisher Sony Interactive Entertainment und Entwickler Sucker Punch einen neuen Teaser-Trailer zum Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima. Der komplette Trailer soll während der „The Game Awards“-Show, welche am 13. Dezember 2019 stattfinden wird, gezeigt werden.

Ghost of Tsushima ist für PlayStation 4 in Entwicklung. Wann das Spiel genau erscheinen soll und um welches Genre es sich überhaupt handeln wird, ist noch nicht bekannt. Vielleicht erfahren wir während der „The Game Awards“-Show endlich mehr über das neueste Projekt von Sucker Punch. Das letzte veröffentlichte Gameplay-Video stammt noch von der E3 2018. Es wäre also an der Zeit, neue Infos zum Spiel zu veröffentlichen.

Der State-of-Play-Teaser-Trailer zu Ghost of Tsushima

Erstes offizielles Gameplay-Video von der E3 2018

via Gematsu, Bildmaterial: Ghost of Tsushima, Sony / Sucker Punch

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!