News PS4 Switch Xbox One

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, Xbox One) und Warriors Orochi 4 Ultimate (PS4, Switch).

  • Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, Xbox One) – 9/9/8/8 [34/40]
  • Warriors Orochi 4 Ultimate (PS4, Switch) – 8/9/9/8 [34/40]
  • ESP Ra.De. Psi (PS4, Switch) – 8/8/8/8 [32/40]
  • Kaminazo: Mirai kara no Omoi de (Switch) – 7/8/8/8 [31/40]
  • The Surge 2 (PS4) – 8/8/7/8 [31/40]
  • Ancestors Legacy (PS4) – 7/8/7/7 [29/40]
  • Gunlord X (PS4, Switch) – 7/7/7/7 [28/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Warriors Orochi 4 Ultimate, Koei Tecmo / Omega Force

1 Kommentar

  1. Ich bin bei Famitsu-Wertungen vorsichtig geworden. Hab mir Gun Gun Pixies für die Switch geholt, weil es eine solide 28/40 bekommen und ich mir gedacht hatte, dass es so schlecht nicht sein könnte. Ehrlich gesagt, ist das Spiel nicht einmal für hartgesottene Trash-Fans mit Ecchi-Faible zu empfehlen. War ein Griff ins Klo.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.