News

Synchronsprecherin von Pyra aus Xenoblade Chronicles 2 spricht rührende Botschaft für Fan ein

Eine rührende Geschichte macht derzeit unter Xenoblade-Fans bei Twitter die Runde. Twitter-Nutzer @KPX_ErdeKaiser, wie sein Freund ein Xenoblade-Fan, machte sich offenbar ein wenig Sorgen um selbigen.

Aufbauen sollte ihn deshalb eine spezielle Botschaft. Und zwar von niemand Geringerem als von „Pyra“ selbst. @KPX_ErdeKaiser bat also Synchronsprecherin Skye Bennett, die Pyra und Mythra in der englischsprachigen Fassung von Xenoblade Chronicles 2 einspricht, um Hilfe.

Und die war sofort bereit, zu helfen. Das Ergebnis ist eine rührende Sprachbotschaft von Pyra, die nicht nur dem Freund von @KPX_ErdeKaiser helfen soll. Findet auch Skye Bennett selbst, die dazu schreibt: „Ein Patron [Patreon-Unterstützer] fragte mich, ob ich eine Nachricht für seinen Freund aufnehmen könnte – aber dies passt zu allen von uns. Wenn du gerade einen Tiefpunkt durchlebst, es geht vorbei. Passt auf euch auf.“

Ihr könnt euch die persönliche Botschaft von Pyra hier bei Twitter anhören.

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles 2, Nintendo / Monolith Soft

2 Kommentare

  1. Awww, die ist echt cute. Also, die Synchronsprecherin von Pyra, Skye. Pyra selbst natürlich auch. <3
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.