Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Samurai Shodown: Neuer DLC-Charakter Kazuki Kazama tritt der Kämpferriege bei

Der neueste DLC-Charakter für Samurai Shodown hört auf den Namen Kazuki Kazama und soll ab dem heutigen 18. November 2019 der Kämpferriege des Prügelspiels beitreten. Dies kündigte der Publisher Athlon Games und der Entwickler SNK kürzlich an. Kazuki Kazama ist Teil des Season-Pass, welcher für 19,99 Euro in den jeweiligen Stores erhältlich ist. Wahlweise kann der neue Charakter aber auch einzeln für 5,99 Euro erworben werden.

Season-Pass beschert euch vier neue Kämpfer

Mit dem Season-Pass erhaltet ihr neben Kazuki Kazama außerdem noch drei weitere DLC-Kämpfer. Momentan könnt ihr bereits drei von vier geplanten DLC-Charakteren des Season-Pass spielen. Der vierte DLC-Kämpfer „Wan-Fu“ soll dann ab Februar 2020 verfügbar sein. Bereits spielbar sind Rimururu, Basara und nun auch Kazuki Kazama.

Samurai Shodown ist bereits für PlayStation 4 sowie Xbox One und ab dem 12. Dezember in Japan auch für Switch erhältlich. Eine PC-Version ist für das vierte Quartal geplant. Zu unserem Test zu Samurai Shodown geht es hier.

Der Charakter-Trailer zu Kazuki Kazama

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!