News Switch

Samurai Shodown für Switch auf Anfang nächstes Jahr verschoben

Aus der Veröffentlichung von Samurai Shodown im Westen für Nintendo Switch noch in diesem Jahr wird nichts mehr. Nun planen Athlon Games und SNK, diese Version bei uns im ersten Quartal 2020 zu veröffentlichen. In Japan gilt nach wie vor der 12. Dezember als Termin.

Genau gleich wie in Japan erhalten Vorbesteller der Nintendo-Switch-Version hierzulande als Bonus das im Original 1999 für Neo Geo Pocket Color erschienene Samurai Shodown! 2.

Samurai Shodown ist bereits für PlayStation 4 sowie Xbox One und Stadia erhältlich. Eine PC-Version ist nach wie vor für das vierte Quartal 2019 geplant. Zu unserem Test zu Samurai Shodown geht es hier.

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!