News PC PS4 Xbox One

Die zweite Season von Soulcalibur VI startet am 25. November

Bandai Namco hat nun den Starttermin für Season 2 von Soulcalibur VI genannt. Ab dem 25. November geht es los, mit Hilde ist der erste von insgesamt vier neuen DLC-Kämpfern dann ab dem 26. November spielbar, zusammen mit dem „Creation Parts Set C“. Ebenfalls bereits bestätigt ist Haohmaru aus der Samurai-Showdown-Reihe.

Über die Neuerungen und Anpassungen klärt uns zudem ein Video auf, welches ihr unten findet. Neben den zusätzlichen Kämpfern gibt es durch ein kostenloses Update unter anderem auch die beiden neuen Mechaniken „Soul Attack“ und „Resist Impact“, zwei neue Stages und Änderungen am Interface. Ebenso gibt es neue Moves für die Charaktere.

Soulcalibur VI ist für PlayStation 4*, Xbox One und PCs erhältlich. Die Patch-Notes für Version 2.00 könnt ihr im Detail nachlesen.

via Gematsu, Bildmaterial: Soulcalibur VI, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!