News PS4

Persona 5 Royal: Atlus veröffentlicht Trailer-Paket zu kommenden DLCs

Inzwischen ist Persona 5 Royal in Japan erschienen und hat sofort die Spitze der japanischen Verkaufscharts erklimmen können.

Atlus hat nun einige Trailer veröffentlicht, welche euch die zukünftigen Inhalte der erweiterten Version zeigen sollen. Die herunterladbaren Inhalte werden ab dem 14. November erhältlich sein.

‚Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Fullmoon‘ sowie ‚Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Foggyday‘ werden 300 Yen, umgerechnet circa 2,50 Euro, kosten. Das ‚Persona Q2: New Cinema Labyrinth Costume & BGM Special‘-Set wird 800 Yen kosten (circa 7 Euro).

Persona 5 Royal für PlayStation 4 soll im Westen im Frühjahr 2020 erscheinen.

Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Foggyday

Challenge Battle: Saikou no Ogyakusan Fullmoon

Persona Q2: New Cinema Labyrinth Costume & BGM Special

via Gematsu, Bildmaterial: Persona 5 Royal, Atlus

3 Kommentare

  1. Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan davon, wenn man ein Remaster/eine Erweiterung eines Spiels noch in derselben Konsolengeneration rausbringt, und da dann echt noch mal wieder DLC-Content reinhaut... Na ja.
  2. Wow. Das ist tatsächlich noch ne dümmere DLC-Politik als FFXV sie hatte.
    Ok, es sind „nur“ Superbosse und Kostüm Kram, aber so kurz nach Release schon was raushauen? Und da ja explizit das Royal Update erwähnt wird, die Besitzer der normalen Fassung gehen auch noch leer aus.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.