News PS4

Neuer Support-Action-Gameplay-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht

Über den offiziellen Twitter-Account von Granblue Fantasy: Versus wurde kürzlich der neue Support-Action-Gameplay-Trailer zu Granblue Fantasy: Versus veröffentlicht. Der Trailer soll euch veranschaulichen, mit welchen Methoden ihr das Kampfgeschehen im RPG-Modus des Spiels positiv beeinflussen könnt, um euch so einen entscheidenden Vorteil in den spannenden Kämpfen zu verschaffen.

Verschiedene Fähigkeiten erlauben euch das Kampfgeschehen zu beeinflussen

Das Spiel bietet euch dabei die Möglichkeit, die Kämpfe mit verschiedenen Buffs, De-Buffs und Heilungs-Abilities zu euren Gunsten zu beeinflussen bzw. zu entscheiden. Diese könnt ihr laut dem Trailer ganz euren Vorlieben anpassen und somit optimal auf euren Spielstil zuschneiden.

Ein kurzer Überblick zu Granblue Fantasy: Versus

Bei Granblue Fantasy: Versus handelt es sich um einen 2,5D-Prügler im Anime-Stil, welcher auf dem Granblue-Fantasy-Rollenspiel aus dem Jahre 2014 basiert und actionreiche und spannende Kämpfe auf PlayStation 4 bieten soll. Granblue Fantasy: Versus soll laut dem Publisher Cygames vor allem die Competitive-Szene ansprechen.

Granblue Fantasy: Versus soll am 6. Februar 2020 in Japan und später im Laufe des ersten Quartals 2020 in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 erscheinen.

Der Support-Action-Gameplay-Trailer

via Gematsu, Bildmaterial: Granblue Fantasy: Versus, Cygames, XSEED, Marvelous / Arc System Works

4 Kommentare

  1. Man liest ja echt nur noch von Granblue Fantasy Versus. Aber von Relink hört und sieht man nichts mehr. Wurde es stillschweigend gecancelt?
  2. Das sieht richtig toll aus. Wenn jetzt nur noch die ganzen nervigen Switch-Port-Bettler Ruhe geben würden. Unter fast jedem YouTube-Video über diesem Game bestehen die Kommentare zu gefühlten 90 Prozent aus "Where is the Switch version?"-Gejammer.
  3. gefällt mir auch echt gut. Mich würde aber auch interessieren wie weit die Entwicklung von relink ist. Hat da jemand aktuelle Infos?
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.