News PS4

13 Sentinels Aegis Rim: Unboxing-Video der japanischen Premium-Box-Version

Der japanische Publisher Atlus veröffentlichte kürzlich ein Unboxing-Video zur japanischen Premium-Box-Version von 13 Sentinels: Aegis Rim.

Die Limitierte Edition kostet 14.980 Yen (umgerechnet ca. 124 Euro) und enthält neben dem Spiel selbst eine Sammlerbox,  ein 132-seitiges „Secret-File“-Artbook, eine Mech-Papercraft-Figur, ein spezielles Design für eure PlayStation 4 sowie ein Avatar-Set. Ein Import der Box ist zum Beispiel über Play-Asia möglich*.

13 Sentinels: Aegis Rim ist am 28. November 2019 in Japan für PlayStation 4 erschienen. Eine Demo ist seit dem 30. Oktober im japanischen PlayStation Store erhältlich. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits vor längerer Zeit bestätigt.

Das Unboxing-Video der limitierten Premium-Version

via Gematsu, Bildmaterial: 13 Sentinels: Aegis Rim, Atlus / Vanillaware

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!