News PC PS4 Xbox One

Lost Ember soll am 22. November erscheinen, neuer Trailer veröffentlicht

Wie der Entwickler und Publisher Mooneye Studios nun bekanntgab, soll Lost Ember am 22. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen. Das Spiel soll 29,99 Euro kosten und lediglich als digitale Version erhältlich sein. Eine Version für Nintendo Switch soll laut dem Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Ein Wolf mit der Gabe, die Tierwelt zu kontrollieren

Bei Lost Ember handelt es sich um ein Third-Person-Exploration-Abenteuer, in welchem ihr in die Rolle eines Wolfs schlüpft, welcher die Gabe besitzt, andere Tiere inklusive deren Geist zu kontrollieren. So könnt ihr also die Kontrolle über dutzende Tiere wie z. B. Fische, Vögel und Ziegen übernehmen und euch deren unterschiedliche Fähigkeiten zu Nutze machen.

So liegt es nun an euch, herauszufinden, was mit der menschlichen Zivilisation, welche dieses Land einst bewohnte, geschehen ist. Eure Reise führt euch von dicht bewachsenen Dschungelgebieten über sandige Steppen bis hin zu hohem Gebirge durch eine vielseitige Landschaft.

Lost Ember soll bereits am 22. November 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PCs zu einem Preis von 29,99 Euro erscheinen. Eine Version für Nintendo Switch soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Release-Date-Trailer zu Lost Ember

via Gematsu, Bildmaterial: Lost Ember, Mooneye Studios

3 Kommentare

  1. Omg, ich freu mich so dermaßen darauf.
    Danke für die News. Nach all der Warterei hab ich glatt verpasst, dass auch Konsolenversionen erscheinen sollen :thumbsup:
  2. Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Konnte es am Sonntag auf der EGX auch anspielen und hat mir gut gefallen^^
    Hatte dort auch die Gelegenheit mit einem der Entwickler zu sprechen und war ein sehr interessantes Gespräch und auch sehr symphatisch.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.