News

Hochpreisige Monster-Hunter-Skulpturen aus Gold und Platin vorgestellt

Für Monster-Hunter-Fans und Figurensammler gibt es nun ein ganz besonderes Schmankerl, denn der japanische Händler „U-Treasure“ bietet seit kurzem ganz spezielle Skulpturen im Monster-Hunter-Design aus Gold und Platin an.

Neben den hochpreisigen Skulpturen gibt es auch eine günstige Alternative

Zum einen bietet der Händler die „Gold Rathian“-Skulptur an, welche aus 24 Karat Gold besteht und umgerechnet ca. 73.000 Euro kostet. Bei der zweiten Figur handelt es sich um die „Silver Rathalos“-Skulptur aus Platin, welche ebenfalls umgerechnet rund 73.000 Euro kostet.

Für Sparfüchse bietet der Shop auch ein Bundle aus beiden Figuren für umgerechnet ca. 136.000 Euro an. Wer über das nötige Kleingeld verfügt und diese sehr speziellen Skulpturen sein Eigen nennen möchte, kann diese über den U-Treasure-Onlineshop beziehen.

Für potentielle Kunden mit etwas weniger Kleingeld bietet der Shop die beiden Skulpturen auch in einer vereinfachten Variante aus Silber mit Gelbgold-Beschichtung für jeweils umgerechnet ca. 7.300 Euro an.

Zieht jemand ernsthaft einen Kauf in Betracht? Oder habt ihr euch schon mal eine andere teure Figur gegönnt?

Detailvideo zu den Skulpturen

via Eurogamer, Bildmaterial: Capcom, U-Treasure

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.