News PC PS4 Xbox One

Ein kurzes Video zu Asuna aus Sword Art Online: Alicization Lycoris

Bandai Namco hat einen kurzen neuen Gameplay-Clip aus Sword Art Online: Alicization Lycoris veröffentlicht. Darin sehen wir das Charaktermodell von Asuna und einen Kampf.

Kirito in Underworld

In Sword Art Online: Alicization Lycoris findet sich Kirito in einer geheimnisvollen, aber bekannten virtuellen Welt, „Underworld“ wieder. Hier verhalten sich die künstlichen Intelligenzen wie Menschen. Ihr übernehmt die Kontrolle über Kirito und erlebt die intensiven Kämpfe und herzzerreißenden Szenen aus der Animeserie. Dabei trefft ihr auf beliebte Charaktere aus dem Handlungsstrang, zu denen Eugeo, Alice, Administrator und weitere Figuren gehören.

Sword Art Online: Alicization Lycoris wurde für PlayStation 4, PCs und Xbox One angekündigt. Ein genaues Releasedatum wurde noch nicht genannt.

via Gematsu, Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris , Bandai Namco / Aquria

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!