News PC PS4 Switch Xbox One

Dragon Ball Xenoverse 2: Auch Majuub ist im kostenpflichtigen „Ultra Pack 2“ mit dabei

Bandai Namco hat mit Majuub (Majin Oob) den zweiten neuen Kämpfer für das „Ultra Pack 2“ zu Dragon Ball Xenoverse 2 enthüllt. Dieser kostenpflichtige DLC zum Spiel soll noch im Winter erscheinen und enthält bestätigterweise auch Android 21.

Zu Majuubs Angriffen gehören die Ki-Explosion „Flash Chaser“, die Kick-Attacke „Dragon Quick Attack“, die Technik „Inside Buster“ zum Ausweichen und „Lightning Force“ als ultimativer Angriff. Auf ersten Screenshots könnt ihr euch ein Bild von Majuub machen!

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco / Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!