News PC PS4 Switch Xbox One

Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer DLC-Charakter „Android 21“ für das Ultra Pack 2 angekündigt

Bildmaterial: Dragon Ball FighterZ, Bandai Namco / Arc System Works

Der Charakter „Android 21“ soll laut der letzten Ausgabe des japanischen Manga-Magazins V-Jump bald als spielbarer Kämpfer für Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht werden. Android 21 soll demzufolge als Teil des kostenpflichtigen und im Winter erscheinenden DLCs „Ultra Pack 2“ veröffentlicht werden.

Zu den Spezialangriffen von Android 21 zählen unter anderem der sogenannte „Assault Rush“, welcher ein wilder Kombo-Tanz aus ihren Standard- und Spezialangriffen ist, sowie der „Excellent Full Course“, welcher einen Sturmangriff mit einem kurz darauf folgenden Energie-Stoß darstellt. Android 21 soll außerdem auch als Figur im Heldenkolosseum verfügbar sein.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!