News PC PS4 Switch Xbox One

Der Launchtrailer zu Jumanji: Das Videospiel veröffentlicht

Der Publisher Bandai Namco hat kürzlich den offiziellen Launchtrailer zu Jumanji: Das Videospiel veröffentlicht. Das offiziell lizenzierte Spiel zum erfolgreichen Jumanji-Franchise lässt euch auf PS4, Xbox One, PCs und Nintendo Switch in die Rolle eurer Kindheitshelden schlüpfen.

Solo, Splitscreen oder online? Ihr habt die Wahl!

Ihr macht euch auf die Suche nach den Jumanji-Juwelen, um die Welt zu retten und einen Weg nach Hause zu finden. Dabei trefft ihr auf exotische Bestien, gefährliche Orte und eine Armee von üblen Marodeuren. Im Split-Screen-Modus könnt ihr lokal spielen und im Onlinemodus mit bis zu drei Freunden.

„Das ist ein wahr gewordener Traum für unser Studio“, sagt Funsolve-Gründer und -Direktor, Richard Twain. „Die Anpassung der exotischen, gefährlichen und lustigen Welt von Jumanji an ein Videospiel hat uns dazu gebracht, etwas wirklich Besonderes zu schaffen.“

Der offizielle Launchtrailer zu Jumanji: Das Videospiel

Bildmaterial: Jumanji: Das Videospiel, Bandai Namco, Outright Games / Funsolve

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!