News SWI

Der letzte Trailer zu Pokémon Schwert und Schild vor der Veröffentlichung

The Pokémon Company hat den letzten Trailer vor der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild publiziert. Darin seht ihr nochmals in einem schnellen Zusammenschnitt, worauf sich alle Spieler der nächsten Pokémon-Generation noch in dieser Woche freuen dürfen.

Erste Events angekündigt

Vor einigen Tagen hat die deutsche Pokémon-Webseite auch noch spezielle Gigadynamax-Events angekündigt. Begegnungen mit Gigadynamax-Pokémon sind laut der Seite selten. Aber während des Event-Zeitraums vom 15. November 2019 bis Anfang Januar 2020 könnt ihr häufiger einem Gigadynamax-Smettbo begegnen.

Im selben Zeitraum treffen Besitzer von Pokémon Schwert auch häufiger auf Gigadynamax-Kamalm und Spieler von Pokémon Schild können sich vermehrt über Gigadynamax-Krarmor freuen. Gleichzeitig spielt die Seite auf zukünftige Gigadynamax-Events an.

Das erste Online-Turnier „Willkommen in Galar“ steht ebenfalls schon vor der Tür. Von Freitag, dem 15. November bis Donnerstag, dem 5. Dezember könnt ihr euch für das Turnier anmelden. Das Turnier selbst findet von Freitag, dem 6. Dezember bis Sonntag, dem 8. Dezember statt.

Die Nintendo Switch Lite mit Zacian- und Zamazenta-Aufdruck.

Gekämpft wird im Einzelkampf-Format und alle teilnehmenden Pokémon haben für die Dauer der Turnierkämpfe Level 50. Da es sich um ein Online-Turnier handelt, benötigt ihr für die Teilnahme eine Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft.

Das Mauzi, welches das Potenzial zur Gigadynamaximierung hat, wird nur an Frühkäufer von Pokémon Schwert und Schild verteilt.

Pokémon Schwert und Schild* erscheinen weltweit am 15. November exklusiv für Nintendo Switch. Bei Amazon könnt ihr auch immer noch die Switch Lite in der Limited Edition mit Zacian- und Zamazenta-Print* bestellen. Das gute Stück ist bereits erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Pokémon Schwert und Schild, Nintendo, The Pokémon Company / Game Freak

17 Kommentare

  1. Und inzwischen weiß man, dass es einfach eine Lüge war, denn an Animationen wurde scheinbar gar nicht gearbeitet

    Nope. An den Animationen wurden ordentlich dran gearbeitet. Ist alles nun nochmal viel lebhafter, ohne den typischen Pokemon Charme zu verlieren. Beim Spielen merkt man sehr eindeutig, dass es nen großer Sprung vom 3DS ist und auch noch mal ein kleiner Sprung zu Lets Go ist.
    Die Welt ist so lebendig wie noch nie zuvor. Game Freak hat wirklich gute Arbeit wieder geleistet, auch wenn natürlich noch eine Menge Luft nach oben ist und die Leistung der Switch nur leicht angekratzt wird^^

  2. Genau das meinte ich das man immer auf den Quatsch anderer hört ohne richtige Beweise. Einer setzt was in die Welt und die Gerüchte gehen um. Kein Fan wird mit Füßen getreten sondern einige Fans können ganz einfach keine Veränderungen akzeptieren. Durch das fehlen der Pokemon sucht man nur noch nach Fehlern um die Firma schlecht zu machen.
    Sieht man ja an solchen Dingen wo jetzt raus gekommen ist das fehlende Musik etc absichtlich gefaked wurde um die Spiele schlechter dar stehen zu lassen.


    Und das hat alles nichts mit verteidigen zutun sondern finde sowas eigentlich lächerlich nur weil man etwas gerne hätte und nicht bekommt so einen Hass dann zu bekommen.
    Soll ich jetzt Square Enix ewig hassen weil ich gerne FF7 als ganzes hätte anstatt in Episoden? Oder weil die aus FF 14 ein online Game gemacht haben und ich aber online games nicht mag? Dann kaufe ich es halt nicht aber mach nicht so ein Fass auf und rede wie scheiße Square Enix doch ist aus einem Hauptteil ein online game zu machen.


    Enttäuscht sein ist eine Sache aber der Hate eine andere irgendwann ist auch mal gut aber bei Gamefreak sucht man jetzt direkt nur noch nach Fehlern und wir selber wissen alle nicht den genauen Ablauf dort und deshalb gebe ich nichts auf Spekulationen anderen die irgendwas ins Internet stellen.
    Haben selber sogar schon viele Kritiker auf Seiten zugegeben das die Spiele Spaß machen und vieles übertrieben dargestellt wurde und einfach nicht stimmte.

  3. Ich würde das Spiel gerne spielen, ich würde es gerne mögen wollen, würde es wahrscheinlich auch lieben, aber das man mir einfach mal 17 Jahre Sammlung streicht, stört mich, ob das jetzt für andere rational oder irrational ist, so massiv das ich mich damit einfach zur Zeit nicht abfinden kann. Masuda hat mir damit einfach zu sehr in die Weichteile getreten und ich merke wie das beim lesen der gegensätzlichen Meinungen immer wieder hochkocht. Ob das Spiel gut oder schlecht ist interessiert mich da eigentlich gar nicht, da bisher jedes Spiel von den Funktionalitäten immer etwas neues erlebnisreiches war. Ich komm halt einfach mit diesem einen Fakt nicht klar das dass sammeln in bisheriger Form einfach Geschichte ist und sich nicht mehr ändern wird. Klar sind diese in Home dann trotzdem verfügbar und wer weiß was Home für Funktionalitäten hat (ein Strohalm an den ich mich trotz Pokanamo noch klammere), dennoch werden gewisse Pokemon für Jahre nicht verfügbar sein und die Dienste von 3DS und Bank werden nicht ewig nutzbar sein. Ich will die Serie weiter lieben weiter genießen, aber der Entwickler macht es mir unsagbar schwer, da helfen mir auch keine Aussagen wie ach der Cut ist doch nicht schlimm und man fängt halt von vorne an, bringt mir nichts. Das mal als aktuelle Zusammenfassung wie ich zu Schwert und Schild stehe ohne dabei anderen den Spaß abspenstig machen zu wollen. Mir würde schon reichen wenn man die Position einigermaßen nachvollziehen kann.

  4. @Fayt
    Kann man nachvollziehen aber nicht dieses Gamefreak Gehate was viele tun und absichtlich Videos manipulieren etc wo viele auch noch drauf reinfallen und mitmachen. Sieht man ja auch wie krank die Amis wieder sind und sogar Donald Trump anschreiben mit einer Petetion das er den Verkauf stoppen soll.
    Wie schon gesagt ist Enttäuschung und Wut verständlich aber nicht solche oben genannten Aktion und Dauerhass. Man wurde ja auch wirklich fast auf jeder social Media Seite angeschrieben das man die Spiele boykottieren soll damit sie floppen und sowas finde ich schon kindisch und lächerlich.


    Gibt ja genug Vergleiche wie man es machen kann und wie nicht. Bei KH 2 remaster hat man auch normal eine Petition gestartet um deutsch Sprache zu bekommen. Hat zwar auch nichts gebracht aber da hat auch keiner dann so eine Hatewelle geschoben und Nomura beschimpft und dann alles schlecht geredet

  5. Kann man nachvollziehen aber nicht dieses Gamefreak Gehate was viele tun und absichtlich Videos manipulieren etc wo viele auch noch drauf reinfallen und mitmachen. Sieht man ja auch wie krank die Amis wieder sind und sogar Donald Trump anschreiben mit einer Petetion das er den Verkauf stoppen soll.

    Das zeigt wieder sehr gut aus welcher Ecke viele dieser Kritiker kommen. Trump wird schon helfen lol



    Was ich bei der Debatte schade finde ist das Fans wie Fayt und Danto inzwischen komplett in der Masse untergehen. Alles was ich auf Twitter lese, oder an Youtube Überschriften lese ist richtig abartige Scheisse. Ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen, zumals bei den ganzen Manipulationen vorm Release und den ganzen Lügen die man verbreiten wollte.
    Die Reviewbombings kommen dann auch noch dazu, das ist für mich dann immer der Punkt an dem ich so einen Shitstorm nicht mehr ernst nehmen kann.
    Dennoch verstehe ich den Unmut der Hardcore Fanbase die ihre Sammlung verloren haben, das ist ein berechtigter Kritikpunkt. Nur wie gesagt geht das unter dem ganzen Schwachsinn verloren. Finde ich wirklich schade.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.