News PS4 Switch

Yo-kai Watch 4++ erscheint in Japan am 5. Dezember für PS4 und Switch

Bildmaterial: Yo-kai Watch 4++, Level-5

Level-5 hat mit Yo-kai Watch 4++ für PlayStation 4 und Nintendo Switch eine – man erkennt das natürlich leicht am Namen – erweiterte Version von Yo-kai Watch 4 angekündigt. Diese Ankündigung gilt vorerst nur für Japan, am 5. Dezember erscheint die Erweiterung. Bisher ist Yo-kai Watch 4 in Japan für Nintendo Switch erhältlich. Wir im Westen warten derzeit noch auf die Lokalisierung. Hier ist bislang nur die Switch-Version angekündigt.

Yo-kai Watch 4++ enthält dabei so einige Neuerungen. Dazu gehören ein Mehrspielmodus, neue Gebiete und auch neue Yo-kai. Frühkäufer der physischen Handelsversion dürfen sich zudem auf eine scanbare Medaille freuen. Was dabei rausspringt, will Level-5 jedoch noch nicht verraten. Vorbesteller der digitalen Version erhalten das S-Rank-Yo-kai Damona. Wer das Grundspiel bereits besitzt, kann für 1.650 Yen (ca. 14 Euro) upgraden.

Die Neuerungen in Bildern

via Gematsu

6 Kommentare

  1. Hm, die Grafik sieht ja schon gut aus. Mal sehen ob das was für mich sein könnte, habe davon nie was gespielt. Weiß nicht mal ob die Spiele DE Texte haben.
  2. CloudAC schrieb:

    Hm, die Grafik sieht ja schon gut aus. Mal sehen ob das was für mich sein könnte, habe davon nie was gespielt. Weiß nicht mal ob die Spiele DE Texte haben.

    Die Spiele haben durchweg deutschen Sub und Dub.
  3. Dann bin ich mal guter Dinge, dass die Version von Yo-Kai Watch 4 für den Westen direkt auf Yo-Kai Watch 4++ basieren wird.
  4. Verdammt! Das sieht echt nicht schlecht aus. Leider ist Level-5 so ne Hit-or-Miss-Schmiede.
    Wäre mega, wenn kurz vor Release noch eben schnell ne Demo ins PSN reinflattern würde.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.