News

The Witcher: Netflix-Serie beginnt am 20. Dezember – neuer Trailer veröffentlicht

Es passiert tatsächlich. The Witcher geht mit einer Serie bei Netflix an den Start. Und mit dem 20. Dezember steht dafür seit heute auch der konkrete Termin fest. Die Serie wird Henry Cavill in der Hauptrolle des Hexers zeigen, an seiner Seite spielen unter anderem Anya Cholatra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri).

Was sagt ihr, nachdem ihr das neue Video gesehen habt? Authentisch? Freut ihr euch schon?

Der neue Trailer zu The Witcher bei Netflix

Bildmaterial: The Witcher, Netflix

3 Kommentare

  1. Sieht eigentlich ganz gut aus, einziger Kritikpunkt den ich hätte wäre, dass Geralt hier vom Gesicht zwar sehr gut passt, im Gesamten aber irgendwie zu jung für die Rolle wirkt.
    Da ich aber Netflix nicht nutze kann es mir fürs Erste auch egal sein. Ansonsten sehe ich der Serie nur dahingehend skeptisch entgegen, dass sie wie das "hochgelobte" Game of Thrones, wohl ebenfalls unnötig viel Pornomaterial einbauen wird (Wie in einer Szene bereits zu sehen war). Würde das wegfallen, könnte ich mir auch guten Gewissens erlauben die Serie zu schauen.

  2. Ich muss sagen ich war dauerhaft skeptisch bis jetzt. Aber der Trailer sieht vielversprechend aus. Mal schauen ^^

  3. Mir kam der Hexer auch zu jung vor. Das wurde mir mit einem Verweis auf die Bücher erklärt. Nicht die Spiele dienen als Basis für die Serie, sondern Andrzej Sapkowskis Bücher - die ich, leider, nicht gelesen habe.


    Der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich bin auf den 20. Dezember gespannt.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.