News

Fan baut Links Haus aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit Lego nach

Bildmaterial: Link’s House, Boba-1980

Lego begeistert nicht nur Kinder. Auch Erwachsene erkennen das Potential der bunten Steine und erschaffen damit die großartigsten Werke. Zelda-Fan Boba-1980 ist einer von ihnen, denn er hat Links Haus aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild nachgebaut.

Besonders beeindruckend sind die „Texturen“ des Daches und der Steinmauer, die das bescheidene Heim umgibt. Auch die Bäume sind schön umgesetzt und der Berg im Hintergrund rundet die Szene ab.

Boba-1980 ist nicht der erste Fan, der sich sein eigenes Lego-Set zu Zelda gebaut hat. Bereits im März dieses Jahres berichteten wir über Hanwasyellowfirst, der einen Stall aus Breath of the Wild nachgebaut und bei Lego Ideas eingereicht hat.

via Zusammengebaut

3 Kommentare

  1. Mit Lego kann ich zwar nichts persönlich anfangen, aber meinen Respekt für diese filigrane Leistung.
  2. Lego, das Minecraft bevor es cool war.
    Schon genial was manche Leute daraus zaubern können.
  3. Ich glaub man kann LEGO-Steine auch einzeln kaufen, oder? Aber dafür müsste man ja wissen, was man hierfür wovon braucht. Wird vermutlich sau-sau-teuer. SOWAS würde ich echt auch mal zusammenbasteln ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.