News SWI

Der Launchtrailer zu The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch

Bildmaterial: The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition, Bandai Namco / CD Projekt RED

Seit wenigen Tagen ist The Witcher 3: Wild Hunt für Nintendo Switch erhältlich. Die Complete Edition bietet nicht nur das Hauptspiel, alle 16 Gratis-DLCs und die Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine. Die physische Handelsversion wird außerdem auch noch mit einigen Extras wie einer Umverpackung, einem Aufkleber, einem Witcher-Kompendium und einer Karte ausgeliefert. Bei Saturn könnt ihr sie euch online bestellen.*

CD Projekt RED nutzt teurere 32GB-Cartridges

Außerdem bemühte man bei CD Projekt RED eine 32GB-Softwarekarte, um Spieler nicht mit riesigen, GB-großen Zusatzdownloads zu belasten. Da sind andere Publisher auch schon andere Wege gegangen, prominentestes Negativbeispiel war sicherlich L.A. Noire.

Dazu kommt eine technische Umsetzung, welche die Fachpresse begeistert. Natürlich muss ein The Witcher 3 auf Nintendo Switch Abstriche machen. Doch der Konsens scheint, dass The Witcher 3 das neue Benchmark für anspruchsvolle Switch-Portierungen ist. Wie wir das beurteilen, wird in Kürze unser Test zeigen, der noch in Arbeit ist.

Bis dahin könnt ihr euch hier den Launchtrailer ansehen:

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!