News PS4 Switch

Die zehn coolsten Dinge, die in Disgaea 4 Complete+ auf euch warten

Bildmaterial: Disgaea 4 Complete+, NIS America

In wenigen Tagen erscheint Disgaea 4 Complete+ für PlayStation 4 und Nintendo Switch. Das ursprünglich für PS3 veröffentlichte Disgaea 4 wurde für PS Vita schon 2014 mit einigen neuen Inhalten bedacht. Die neue Fassung für PS4 und Nintendo Switch beinhaltet natürlich alle DLCs und Verbesserungen und NIS America beschreibt sie folgerichtig als die „beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten“.

Im neuen Trailer könnt ihr euch davon schon mal einen Eindruck verschaffen. Das Video zeigt euch die zehn coolsten Dinge, die euch im Spiel erwarten. Wenn ihr danach die Zeit bis zum Launch am 29. Oktober noch ein wenig vertreiben wollt: Ab heute gibt es auch eine spielbare Demo zu Disgaea 4 Complete+ im PlayStation Network und im Nintendo eShop! Darin könnt ihr das erste Kapitel spielen und eure Speicherdaten anschließend übertragen.

Auch ganz cool: Zum Launch gibt es hierzulande die „A Promise of Sardines Edition“*, der neben dem Spiel auch noch jede Menge Sardinen beiliegen. Eigentlich aber ein Hochglanz-Lesezeichen, ein doppelseitiges Poster und ein Wendecover.

Mehr Hintergrund zur Geschichte? Den letzten Story-Trailer findet ihr hier.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!