News PC PS4 Switch

Der Launchtrailer zu The Alliance Alive HD Remastered

Bildmaterial: The Alliance Alive HD Remastered, FuRyu, NIS America / Cattle Call

Seit gestern ist The Alliance Alive HD Remastered bereits in Nordamerika erhältlich. Am 11. Oktober steht dann auch die Veröffentlichung in Europa für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs an. NIS America hat nun den Launchtrailer zur Neuauflage des Spiels veröffentlicht, diesen findet ihr weiter unten.

Eine finstere Macht sucht das Land heim

Bei The Alliance Alive HD geht es um eine finstere Macht, genannt „The Dark Current“, welche teuflische Dämonen heraufbeschworen hat. Diese Dämonen suchten das Land heim und haben es in verschiedene Regionen aufgeteilt. So raffen sich einige Überlebende aus den verschiedensten Teilen dieser Welt zusammen, um gemeinsam gegen das Böse vorzugehen, ihre Heimat zu retten und ihr Volk von der Tyrannei der Dämonenherrscher zu befreien.

Bei Amazon könnt ihr euch die Awakening Edition des Spiels* sichern, die neben dem Game auch neun „Night Ravens“-Mini-Aufsteller bietet.

Der Launchtrailer zu The Alliance Alive HD Remastered

via PR

1 Kommentar

  1. Ich hatte mich jetzt letztlich doch dagegen entschieden, das Spiel zu erwerben, da mir das Kampfsystem nach Ansehen einiger Gameplay-Videos doch einfach viel zu nah an Legend of Legacy war und dadurch immer noch extrem RNG-basiert ist. Sieht aber trotzdem immer noch gut aus und scheint auch deutlich mehr Story zu haben als der Vorgänger ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.