News PC PS4 XBO

Der Launchtrailer zu Indivisible veröffentlicht

Bildmaterial: Indivisible, 505 Games / Lab Zero Games

Mit Indivisible von 505 Games und Lab Zero Games erscheint heute ein via Crowdfunding finanziertes Spiel für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Eine Switch-Version soll noch später in diesem Jahr folgen. Den Launchtrailer findet ihr unten.

Das erwartet euch in Indivisible

Indivisible ist ein RPG-Plattformspiel mit umwerfender, handgezeichneter Kunst und Animationen, die mit einer einzigartigen Kampfmechanik in Echtzeit kombiniert sind. Tauche ein in eine fantastische Welt mit Dutzenden spielbaren Charakteren, einer umfangreichen Geschichte und einem Gameplay, das einfach zu lernen, aber schwer zu meistern ist. Auf dich wartet die typische rasiermesserscharfe Qualität, für die Lab Zero Games bekannt ist!

Die Geschichte handelt von Ajna, einem lieben und etwas rebellischen Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater am Rande ihres Dorfes aufgezogen, doch als ihr Zuhause angegriffen wird, erwacht plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihr.

Indivisible gibt es für PlayStation 4, Xbox One im Handel* und für PCs digital. Wie so oft müssen sich Switch-Besitzer hingegen gedulden. Die Nintendo-Switch-Version soll „zu einem späteren Zeitpunkt 2019“ veröffentlicht werden. Allerdings gibt es auch hier eine physische Veröffentlichung*!

Der Launchtrailer zu Indivisible

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.