News Switch

Japanischer Übersichtstrailer zu Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo

Schon bald kann Luigi wieder einmal seinen Mut beweisen! In Luigi’s Mansion 3 stellt er sich tapfer allen Gefahren und rettet dabei (hoffentlich) seine Freunde. In einem japanischen Übersichtstrailer findet ihr nun weitere Einblicke zum Spiel.

Vier Luigis und vier Fluigis treten gegeneinander an

Der neue Polterpark-Modus lässt zwei bis acht Spieler auf einem Switch-System als Luigi- oder Fluigi-Team gegeneinander antreten. Dabei geht es je nach Minispiel darum, die meisten Geister einzusaugen, die meisten Treffer zu landen oder die meisten Münzen zu sammeln.

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Jedes Stockwerk im Luxus-Hotel von Luigi’s Mansion 3 hat bekanntlich sein eigenes Thema. Von Grabstätten in Pyramiden über fetzige Tänze in einer Disco bis hin zu einem Piraten-Restaurant bleiben Luigi keine Wünsche offen.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019 hierzulande – pünktlich zu Halloween! Ein kostenpflichtiger DLC ist geplant. Neben der Standardversion gibt es hier und da auch Vorbestellerboni. Bei ShopTo in UK* gibt es derzeit 35% auf eure Vorbestellung und dazu leuchtende Sticker und einen Schlüsselanhänger. Hierzulande gibt es das „Glow in the Dark“-Steelbook, das allerdings derzeit sowohl bei Amazon*, als auch bei Saturn* und Media Markt* vergriffen ist.

Übersichtstrailer

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!