News Switch

Der deutsche Übersichtstrailer stellt Luigi’s Mansion 3 vor

Bildmaterial: Luigi’s Mansion 3, Nintendo / Next Level Games

Nintendo hat heute den deutschen Übersichtstrailer zu Luigi’s Mansion 3 veröffentlicht. Behandelt werden darin die Geschichte, der überaus nützliche Schreckweg F-LU, der schleimige Kumpel Fluigi, die furchterregenden Bosse und die beiden Mehrspielermodi Wirrwarrturm und Polterpark.

Luigi, Held wider Willen

Luigi, Mario und ihre Freunde werden in ein Luxushotel eingeladen. Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es auch! Nach ihrer Ankunft stellt sich die Einladung als List von König Buu Huu heraus, der in Wahrheit Mario und seine Freunde fangen wollte!

Luigi muss sich nun erneut mit Professor I. Gidd zusammenschließen, um als Held wider Willen die tückischen Stockwerke des Spukhotels zu erkunden und seine Freunde zu retten.

Jedes Stockwerk im Luxus-Hotel von Luigi’s Mansion 3 hat sein eigenes Thema. Von Grabstätten in Pyramiden über fetzige Tänze in einer Disco bis hin zu einem Piraten-Restaurant bleiben Luigi keine Wünsche offen.

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019 hierzulande – pünktlich zu Halloween! Ein kostenpflichtiger DLC ist geplant. Neben der Standardversion gibt es hier und da auch Vorbestellerboni. Bei ShopTo in UK* gibt es derzeit 35% auf eure Vorbestellung und dazu leuchtende Sticker und einen Schlüsselanhänger. Hierzulande gibt es das „Glow in the Dark“-Steelbook, das allerdings derzeit sowohl bei Amazon*, als auch bei Saturn* und Media Markt* vergriffen ist.

Der Übersichtstrailer zu Luigi’s Mansion 3

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!