News PS4

13 Sentinels: Aegis Rim: Neues zu weiteren Charakteren, den Sentinels und Kaijuus

Bildmaterial: 13 Sentinels: Aegis Rim, Atlus / Vanillaware

Atlus hat sowohl neue Screenshots als auch Informationen zu 13 Sentinels: Aegis Rim veröffentlicht. In diesen lernt ihr weitere Charaktere, Sentinels und Kaijuu kennen. Eine Lokalisierung für den Westen wurde bereits vor längerer Zeit bestätigt. In Japan wird 13 Sentinels: Aegis Rim am 28. November für PlayStation 4 erscheinen.

Spielprinzip

Das Ziel besteht darin, die Geheimnisse der 13 Protagonisten zu lösen. Dies soll in Dialogen geschehen. In einem Archiv stehen die bereits gesammelten Erkenntnisse zur Verfügung, auch Event-Szenen können noch einmal angesehen und Einträge gelesen werden. Im Kampf steuert man die Sentinels, welche im Simulationskampf eingesetzt werden.

Weitere Charaktere

Die 13 Hauptcharaktere haben wir euch bereits vorgestellt. Jetzt kommen noch weitere hinzu.

Erika Aiba

Eine Schülerin aus der Klasse 1-D. Sie ist ein mysteriöses Mädchen, das die Dinge auf eine ganz besondere Art und Weise sieht. Sie liebt außerdem Detektiv-Geschichten, und die Vorstellung von Takamiya als Holmes und sich selbst als Watson. Als Minami verschwindet, genießt sie die Untersuchung des Falls.

Tetsuya Ida

Er ist ein Teilzeit-Lehrer an der Sakura-High und ist für Ryouko Shinonomes Klasse zuständig. In Wirklichkeit ist er der Vorsitzende der Special Intelligence Agency, einer Spionage-Organisation des Staates. Er bringt Shinonome auf das Schlachtfeld.

Morimura-Sensei

Sie ist die Krankenpflegerin der Sakura-High und die Klassenlehrerin der Klasse 1-B, in der Juurou Kurabe und Iori Fuyusaka sind.

Shippo

Eine sprechende Katze, die vor Megumi Yakushiji auftaucht. Er verspricht, Yakushijis Wunsch zu erfüllen und Juurou zu retten, jedoch sendet er sie dafür auf eine gefährliche Mission.

BJ

Ein mysteriöser Roboter, der auf Natsuno Minami trifft. Er ist etwa 60cm groß und möchte Hilfe von Minami, seine Gedächtniszellen aufzutreiben.

Takemi Wajima

Ein Verbrecher von 1985 und Gang-Anführer der Nigakuri-Tech-High. Sein Spitzname lautet „Nigakuri Take“. Er besitzt ein gemeines Gesicht und flucht viel. Zwar tut er so als sei er stark in Kämpfen, jedoch wird er oft besiegt.

Heizou Onishi

Ein Polizist der Jugend-Abeilung von der Kamazumi-Ward-Polizeistation. Er greift streng durch bei Jugend-Straftaten und -Gewalt, jedoch besitzt er ein weiches Herz und viele der Kinder, die ihm begegnen, nennen ihn „Oni-hei“ aus Respekt und Freundlichkeit. Er und Wajima kennen sich.

Die Sentinels

Nach der Vorstellung der weiteren Charaktere folgen nun die Sentinels, die es im Kampf zu steuern gilt. Es gibt vier Typen von Sentinels, die im Spiel auftauchen. Darunter sind der Nahkampf-Typ, der Balance-Typ, der Fernkampf-Typ und der Luft-Unterstützungs-Typ. Alle außer dem Balance-Typ werden folgend vorgestellt.

Nahkampf-Typ

Sentinels, die sich auf den Nahkampf spezialisiert haben, sind der älteste Typ. Die Sentinels mit den Nummern 10, 11 und 12 gehören diesem Typ an und werden von Nenji Ogata, Ei Sekigahara und Takatoshi Hijiyama gesteuert.

Fernkampf-Typ

Die dritte Serie, die sich auf den Fernkampf spezialisiert hat. Die Sentinels mit den Nummern 16, 17 und 19 gehören diesem Typ an und werden von Tomi Kisaragi, Natsuno Minami und Keitaro Miura gesteuert.

Luft-Unterstützungs-Typ

Die neuste Serie an Sentinels, die fliegen können und zwei riesige Neigungs-Rotoren benutzen können. Die Nummern 20, 21, 22 und 23 gehören diesem Typ an und wurden dazu erschaffen, die anderen Sentinels zu unterstützen. Shuu Amikuchi, Yuki Takamiya, Renya Gouto und Megumi Yakushiji sind ihre Piloten.

 

Kaijuu

Bei den neu veröffentlichten Informationen werden auch weitere Kaijuus vorgestellt. Diese greifen die Stadt an und es liegt an euch, euer Team so anzupassen, um mit ihnen fertigzuwerden. Im Folgenden könnt ihr euch Screenshots von einigen Kaijuus anschauen.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!