News SWI

Visual Novel Fault: Milestone One erscheint im Oktober für Nintendo Switch

Bildmaterial: Fault: Milestone One, Sekai Project / Alice in Dissonance

Publisher Sekai Games und Entwickler Alice in Dissonance haben angekündigt, dass die beliebte Visual Novel Fault: Milestone One am 3. Oktober in Japan für Nintendo Switch erscheinen wird. In der Bekanntgabe heißt es, die Switch-Version würde „remastered Visuals“ sowie neue Musik und einen neuen Opening-Track erhalten. Auch die Umsetzungen für PlayStation 4 und PS Vita sollen im Herbst endlich in Japan erscheinen.

Die Geschichte erzählt euch von der Prinzessin Selphine Rughzenhaide und ihrem königlichen Ritter Ritona Reighnvhasta. Ihr Heimatland erleidet einen Überfall und die beiden fliehen in einen Wald, in dem keine Spur von Leben herrscht. Viele Fragen beschäftigen die Überlebenden. Wer waren die Angreifer und was waren ihre Beweggründe für den Anschlag? Werden Selphine und Ritona eines Tages wieder sicher in ihre Heimat gelangen?

Ein neuer Trailer anlässlich dieser Ankündigung:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!