News Switch

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore für Nintendo Switch angekündigt

Bildmaterial: Tokyo Mirage Sessions #FE Encore, Nintendo / Atlus

Auf Nintendo Wii U sind ein paar Spiele erschienen, die ein wenig untergegangen sind. Eines davon war Tokyo Mirage Sessions #FE, welches ein Crossover der Shin-Megami-Tensei- und Fire-Emblem-Reihen darstellte. Der Titel konnte damals allerdings durch negative Stimmen über Zensur an Bekanntheit gewinnen, da die westliche Version einige Veränderungen enthielt.

Wie Nintendo nun bekanntgab, wird mit Tokyo Mirage Sessions #FE Encore eine erweiterte Version des JRPGs für Nintendo Switch erscheinen. Diese beinhaltet neue Story-Elemente, Charaktere im Kampf und einen bisher nicht vorhandenen Song.

In diesem Mitschnitt aus der aktuellsten Nintendo-Direct-Episode könnt ihr den Trailer zu Tokyo Mirage Sessions #FE Encore anschauen. Der Titel wird am 17. Januar 2020 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

22 Kommentare

  1. Mirage schrieb:

    Das ist halt so ein leicht vom Hip-Hop angehauchtes Teenager-Outfit
    Nun... mit einem Sternchen im Gesicht... mehr muss ich dazu nicht sagen :D
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn du die bisher erste und einzige Person bist, von der ich nun höre, dass die das Outfit mag^^
  2. Weird schrieb:

    Mirage schrieb:

    Das ist halt so ein leicht vom Hip-Hop angehauchtes Teenager-Outfit
    Nun... mit einem Sternchen im Gesicht... mehr muss ich dazu nicht sagen :D Aber Geschmäcker sind halt verschieden, auch wenn du die bisher erste und einzige Person bist, von der ich nun höre, dass die das Outfit mag^^

    Na und? Die ist wie alt? 17? Lass sie halt ein Sternchen im Gesicht haben. In meiner Freundesgruppe kam dieses Kostüm grundsätzlich besser an, aber das mag dann einfach eine andere Gruppe sein als hier.
    Ich bin auch kein enorm großer Fan von dem Outfit - ich habe es auch irgendwann ausgetauscht -, aber es ist zumindest mal ein Outfit. Jetzt mal losgelöst vom Plot: Die Alternative ist ein einfarbiger Bikini, der in meinen Augen nur den Boob/Panty-Mehrwert hat. Wahnsinnig originell.
  3. Mir ist das zensierte auch lieber. Sry aber ich steh so überhaupt nicht auf kleine Animekinder in Unterwäsche. Finds echt ok was man in XC2 damals gemacht hat. Ich muss auch keine Tiki im Badeanzug sehen.
  4. Tiki im Badeanzug? Ist gekauft!

    Zur News:
    Sehr geil. Dann kann ich das Spiel endlich mal beenden... So viele Spiele, die ich angefangen habe und ein Remaster bekommen... Ich sollte noch ein paar alte Schinken anzocken xD
  5. Ich freu mich da die WiiU an mir vorbeigehen musste. ^^ Da kann ich dann bei der Switch zuschlagen und muss mir die Konsole nicht irgendwann nachkaufen. ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.