News Switch

Rune Factory 4 Special bekommt eine „Archival Edition“ in Europa spendiert

Bildmaterial: Rune Factory 4 Special, Marvelous, XSEED

Marvelous hat die Veröffentlichung der Archival Edition zu Rune Factory 4 Special in Europa angekündigt. Die Limited Edition des HD-Remasters für Nintendo Switch wird exklusiv im Marvelous Games Store erhältlich sein und bietet neben einer speziellen Verpackung mit Artworks von Charakter-Designer Minaki Iwasaki auch das Spiel selbst sowie ein 160-seitiges Artbook, eine Soundtrack-CD und den „Swimsuit Day“-DLC.

Neben dieser Limited Edition wird es bei ausgewählten europäischen Händlern auch eine normale Standard-Handelsversion zu Rune Factory 4 Special geben, außerdem erscheint das Spiel natürlich auch digital. Einen Releasetermin gibt es noch nicht, aktuell ist die Veröffentlichung im Winter geplant.

Wir haben Rune Factory 4 Special bei der Gamescom angespielt und euch unsere Eindrücke kürzlich in einem Artikel präsentiert. Dort erfahrt ihr auch mehr zu den neuen Features, welche die Switch-Version bietet.

via PR

2 Kommentare

  1. Sylver schrieb:

    Ist bekannt, ob es diesmal lokalisiert wird?
    Würde mich auch interessieren. Wäre dann für ne Freundin interessant, die mit Englisch etwas Schwierigkeiten hat...wäre mit deutschen Texten genau das Spiel für sie...
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.