News PC PS4 TGS19 XBO

Dragon Ball Z: Kakarot mit Gameplay-Auftritten bei der Tokyo Game Show

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Nach dem Tokyo-Game-Show-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot gibt es von der Messe nun noch weiteres Gameplay-Material. Dabei zeigte Bandai Namco bei einer Bühnenpräsentation vor allem Szenen mit Vegeta, Sony stellte dagegen Goku und Teen Gohan in den Mittelpunkt. Die beiden Shows könnt ihr euch unten in voller Länge anschauen.

Kurzeinführung von Bandai Namco

Erleben Sie die spannende Geschichte von Kakarott, dem legendären Saiyajin, besser bekannt als Son-Goku, im brandneuen Action-RPG Dragon Ball Z: Kakarot!

Neben epischen Schlachten erlebt man die Welt von Dragon Ball Z: Kakarot, in der man kämpft, angelt, sich ernährt und mit Goku trainiert. Man erkundet neue Areale, während man sich auf den Abenteuern mit mächtigen Helden aus dem „Dragon Ball Z“-Universum verbündet.

Dragon Ball Z: Kakarot soll am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, PCs und Xbox One erscheinen. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*. Die Collector’s Edition bei Amazon* ist derzeit vergriffen. Bereits zur Gamescom 2019 konnten wir den Titel anspielen.

Präsentation mit Vegeta (Bandai Namco)

Präsentation mit Goku und Teen Gohan (Sony)

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!