News PC PS4 TGS19 Xbox One

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 im Westen

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco / CyberConnect2

Über die offizielle Dragon-Ball-Webseite gab Bandai Namco nun bekannt, dass Dragon Ball Z: Kakarot am 16. Januar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One in Japan erscheinen soll. Schon tags darauf, am 17. Januar 2020, ist die Veröffentlichung in Nordamerika und Europa geplant, dann auch für PCs.

In Japan wird nur der PS4-Version die Ehre eines physischen Releases zuteil. Hierzulande erscheinen die Versionen für PS4 und Xbox One physisch, bei Amazon könnt ihr sie bereits finden*.

Jeder Vorbesteller in Japan wie auch im Westen soll zusätzlich einen exklusiven DLC erhalten. Der DLC soll das Trainings-Menü direkt freischalten, um gegen die ehemalige Ginyu-Force-Kampfpilotin Bonyu trainieren zu können. Außerdem soll der DLC eine Sub-Story für Goku hinzufügen und ein Meat-Power-up freischalten.

Während der Gamescom 2019 konnten wir auch selbst Hand an Dragon Ball Z: Kakarot legen. In unserem Angespielt! Dragon Ball Z: Kakarot erfahrt ihr, was Kollege Robert vom neuen Dragon-Ball-Titel hält und ob mit Kakarot ein richtiger Top-Titel ansteht.

Collector’s Edition angekündigt

Bandai Namco nutzte die Gelegenheit auch, um eine Collector’s Edition anzukündigen. Sie beinhaltet neben dem Spiel und einem Steelbook auch eine besondere Diorama-Figur mit den Maßen 20x20x20cm, ein Artbook und eine Weltkarte. Aktuell ist die Collector’s Edition nur für Nordamerika angekündigt, aber eine Ankündigung für Europa sollte im Laufe des Tages folgen. Update: Der DLC und die Collector’s Edition wurden zwischenzeitlich offiziell für Europa angekündigt, wir haben das Bildmaterial angepasst. Noch ein Update: Inzwischen könnt ihr euch die Collector’s Edition auch schon bei Amazon vorbestellen*.

Affiliate-Link zu Amazon*

Dragon Ball Z: Kakarot soll am 17. Januar 2020 für PlayStation 4, PCs und Xbox One erscheinen.

Der TGS-2019-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot (Englisch, Deutsch):

Japanisch:

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Und damit wurde nun auch die Buu-Saga bestätigt. ^^ Alles supi, das Game wird sowas von gekauft. :D
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.