News SWI

Die Traumdisziplinen aus Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020

Bildmaterial: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020, Sega

Sega und Nintendo präsentieren uns in einem neuen Video die Traumdisziplinen aus Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020, welche den Rahmen des normalen Sportprogramms sprengen. Zu sehen sind dabei ein Rennen auf Hoverboards, kompetitives Sportschießen in einem japanischen Anwesen sowie eine spezielle Karate-Variante.

Neben den Disziplinen von Tokyo 2020 blickt man außerdem auch auf die Sommerspiele von 1964 in Tokyo zurück. Klar, damals war die Welt noch 2D! Wie das aussieht, seht ihr in diesem älteren Artikel. Im Nachgang der E3 2019 haben wir zudem die 2020er-Disziplinen bereits angespielt.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 erscheint in Europa am 8. November.

Traumdisziplinen

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!