News PC PS4 SWI

Weitere Hörproben aus dem Soundtrack von Atelier Ryza

Bildmaterial: Atelier Ryza, Koei Tecmo / Gust

Die Musik aus Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout spielt bei der Promotion des japanischen Rollenspiels einmal mehr eine zentrale Rolle. Nach einer ersten Hörprobe aus dem Soundtrack und der Vorstellung des Titelsongs aus dem Spiel folgt nun eine weitere Hörprobe.

Der Soundtrack wird in Japan am 25. September, also einen Tag vor dem Spiel, auf zwei Discs erscheinen, 3200 Yen (ca. 27,00 Euro) kosten und über 60 Tracks bieten. Im Gust-Shop kann dieser vorbestellt werden.

Eine offizielle Einführung von Koei Tecmo Europe:

Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout beginnt einen komplett neuen Story-Arc in der von Fans geliebten Atelier-Reihe der von Gust. Das wunderschöne JRPG erzählt von den Heldentaten der jugendlichen Ryza, die davon träumt, zusammen mit ihrer Gruppe schelmischer Freunde dem alltäglichen Dorfleben zu entkommen.

Eines Tages treffen sie auf der Suche nach Abenteuern auf einer verbotenen Insel einen alten Zauberer, der ihr Leben für immer verändern wird. Nach einiger Überzeugungsarbeit beginnt der alte Mann, Ryza den Weg der Alchemie beizubringen, und startet somit unbewusst ein Abenteuer, das sie letztendlich auf die Suche nach einer Lösung führt, um ihre Heimatstadt vor einer mysteriösen Dunkelheit zu retten.

Um die lebendige Umgebung von Ryza zum Leben zu erwecken, hat Gust realistischere Schattenmodelle eingesetzt und so der Welt noch mehr Leben eingehaucht. Darüber hinaus wurde die Darstellung der farbenfrohen Charaktere der Serie verbessert und bringt so die Serie mit einer Mischung aus neuem und bekanntem visuellen Glanz weiter voran.

Atelier Ryza: Ever Darkness & The Secret Hideout soll am 1. November in Europa für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PCs erscheinen.

Die zweite Hörprobe zu Atelier Ryza

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!