News

SNK kündigt The King of Fighters XV auf der EVO 2019 an

Bildmaterial: The King of Fighters XV, SNK Corporation

Der japanische Entwickler und Publisher SNK kündigte auf der diesjährigen EVO 2019, dem weltgrößten Beat-’em-up-Turnier, welches jährlich in Las Vegas stattfindet, den neuesten Teil der The-King of Fighters-Reihe an.

The King of Fighters XV ist der mittlerweile fünfzehnte Teil der legendären und weltweit erfolgreichen The-King-of-Fighters-Reihe, welche bereits seit dem Jahre 1994 die Arcade-Hallen und Heimkonsolen dieser Welt aufmischt. Neben der Hauptserie gibt es auch zahlreiche Spin-offs der Serie.

The King of Fighters XV befindet sich laut SNK in der Entwicklung. Ein mögliches Erscheinungsdatum oder Informationen, für welche Geräte der Titel erscheinen soll, wurden noch nicht genannt. Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Entweder sie überarbeiten massiv ihre 3D Modelle oder sie finden hoffentlich wieder zum 2D Stil zurück, aber KoF14 und SNK Heroines hatten echt keine schicken Charaktermodelle mehr
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.