News SWI

FAR: Lone Sails erscheint am 18. August für Nintendo Switch

Bildmaterial: FAR: Lone Sails, Mixtvision Games / Okomotive

Wie der Entwickler Okomotive und der Publisher Mixtvision Games nun mitteilten, soll FAR: Lone Sails am 18. August 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel erschien bereits im Mai 2018 für PCs und im April 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

FAR: Lone Sails wird als „Vehikel-Adventure“ bezeichnet, da ihr stets mit einer Art Segelboot unterwegs durch diese unwirkliche Welt seid. So reist ihr also mit eurem Segelboot über den ausgedörrten Ozean, auf den Spuren einer einst blühenden Zivilisation. Auf eurem Weg warten zahlreiche Hindernisse und gefährliche Wetterverhältnisse darauf, euch das Leben schwer zu machen. Wohin euch diese beschwerliche Reise führen wird, ist unbekannt. Ebenso bleibt die Frage nach anderen Überlebenden offen. Seid ihr etwa der Letzte eurer Art?

Der einstige Meeresboden ist nun ein Schrottplatz

Der ausgedörrte Meeresboden ist nun eine Schrottplatz für Tanker und U-Boote und die einst prächtigen grünen Inseln sind nun nur noch staubige Hügel und Ruinen. Welche Geheimnisse und Gefahren diese jedoch verbergen, bleibt unbekannt. Während das höhere Ziel eurer Reise noch unbekannt bleibt, warten andere wichtige Aufgaben darauf, von euch erledigt zu werden. Wie zum Beispiel euer Transportmittel mit Kraftstoff zu versorgen, auszubauen und auf die Aufgaben, die noch vor euch liegen, vorzubereiten.

In FAR: Lone Sails müsst ihr euch also stets um euer Transportmittel kümmern, denn dieses ist die Fahrkarte durch diese gefährliche Welt. Während ihr euch euren Weg durch diese beschwerliche und ausgestorbene Welt kämpft, warten allerlei Gefahren darauf, von euch gemeistert zu werden. Das heißt, ihr gegen diese unbekannte und leere Welt.

FAR: Lone Sails soll am 18. August 2019 für die Nintendo Switch erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!